Reiki Anwendung

Kraft im Alltag durch Reiki Anwendungen

als Pflegekraft weiß ich was es heißt müde ausgelaugt und kraftlos zu sein. Durch die Anwendung von Reiki habe ich erfahren wie wunderbar es ist wieder aufgeladen und kraftvoll den Pflegealltag bewerkstelligen zu können. Meine Kollegen und Kolleginnen beobachteten mich oft erstaunt und fragtend, wie ich so kraftvoll, munter und gutgelaunt meine Arbeit schaffte. Ja, ich hatte eine dicke Ressource die mich fit hielt. 

Die Anwendung von Reiki

wirkt sehr sanft, so das der Körper in die Ruhe kommt um sich zu erholen und Reiki wird wie folgt beschrieben.

  • Die Reiki Energie fließt dort hin wo sie der Körper braucht
  • Durch Reiki werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert
  • Das Immunsystem des Körpers wird durch Reiki stärkt
  • Reiki wirkt gleichermaßen harmonisierend und ausgleichend auf Körper, Geist und Seele
  • Durch Reiki kann die Entschlackung und Entgiftung des Körpers gefördert werden
  • Förderung der eigenen Wahrnehmung zum bewussten und liebevollen Beziehung des eigenen Körper
  • kann den persönlichen Wachstums – und Entwicklungsprozess unterstützt
  • kann medizinische und therapeutische Behandlungen unterstützen
  • Fördert die Intuition

Wer Reiki regelmäßig empfängt, der ist mit der Zeit ausgeglichener.

Reiki ist kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker!

Ich biete Reiki Anwendungen nach Terminabsprache an. Eine Reiki Anwendung dauert ca. 50 Min. und der Energieausgleich beträgt 90,- €. Die Sitzung beginnt mit einem kurzen Vorgespräch mit schriftlicher Aufklärung – und Ablauf der Anwendung. Nach der Anwendung führe ich ein Abschlußgespräch. Die Anmeldung ist verbindlich.