Freie Sprechstunde mit Viola Roth

Wann:
1. Dezember 2021 um 16:00 – 19:00
2021-12-01T16:00:00+01:00
2021-12-01T19:00:00+01:00
Wo:
Hürth Fischenich
Vochemerer Str. 26 in 50354 Hürth Fischenich
Kontakt:
Viola Roth
0174 74 64 154

Freie Sprechstunde zur TerminvereinbarungFreie Sprechstunde

Ich biete jeden Dienstagvormittag zwischen 16:00 h bis 19:00 h und jeden Freitag zwischen 19:00 h bis 19:00 h die Möglichkeit eine freie Sprechstunde an zur Terminvereinbarung oder Anmeldung. In dieser Zeit bin ich über meine Mobil Nr.: 0174 74 64 154 zu erreichen.

Du kannst mir kurz Dein Anliegen schildern und mit mir zeitnah einen Termin vereinbaren. Ich biete Dir verschiedene Möglichkeiten an Dein Anliegen anzuschauen. In einem persönlich abgesprochenen Termin, hast Du die Gelegenheit über Deine Lebenssituation zu sprechen.

 

Hier kannst Du mir sagen, was Du Dir wünschst und was sich verändern soll. Ich helfe Dir Deinen Weg zufinden der sich für Dich richtig und gut anfühlt. Ich habe verschiedene Techniken um Dir zu helfen z.B. mit Reiki, Astrologie oder auch über Engelkontakte.

Du bist nicht allein und schon garnicht hilflos. Du hast die Chance Dir die notwendige Unterstützung bei mir zu holen und Dir selbst zu helfen. Ich freue mich Dir helfen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.