Familien Aufstellung

Reiki Familienstellen

Hier biete ich die Möglichkeit Energien von Menschen zu spüren mit denen wir in ständigem Konflikt stehen. Wir wissen gar nicht  warum wir immer wieder in diese unangenehmen, unerfreulichen und nervenaufreibenden Situationen geraten.

 

Meine Erfahrung dabei ist, dass alles was in mir nicht stimmt mir im Außen durch andere Menschen, Situaionen und Begegnungen gezeigt wird. Der schlimmste Feind, die schmerzlichsten Situation, die tiefsten Verletzung ist also das beste und schönste Geschenk. So kann ich die Befreiung meiner Seele wieder ein Stück näher kommen. Mit jeder Familienaufstellung finde ich ein Stück näher zu mir Selbst. Es klingt (zumindest in der westlichen Welt) absurd, wenn Du Dich aber darauf einlässt, wirst Du erstaunt sein, was alles plötzlich geschehen kann.

Situationen und Probleme verstehen lernen

Ich konnte mich lange Zeit nicht damit anfreunden und ich wollte nur in Ruhe gelassen werden, meinen Frieden haben und geliebt werden. Umso mehr war ich erstaunt, was alles in Bewegung kam als ich endlich den Mut gefunden hatte, mich darauf einzulassen. Ich habe dadurch die Erfahrung gemacht, dass ich nur das zurück bekomme, was ich ausstrahle. Es liegt an und in mir, wie ich damit umgehe. Je bewußter ich mir dessen war und bin, desto weiter rückten negative Situtationen und Probleme im Allgemeinen in der Hintergrund.

Das Hinterfragen und Schauen der jeweiligen Situationen durch das Reiki-Stellen bietet die Möglichkeit versteckte Ressourcen, Ängste, Verletzungen (besonders aus der Erziehung heraus) aufzudecken und sich alles genau anzusehen um dann die Seelenruhe zu erfinden. Ich biete Dir hier durch diese Methode die Möglichkeit viele Dinge z.B. Dein Verhalten, alte Muster, alte Vor – Stellungen aufzulösen, los zulassen und in positive Energien umzuwandeln.

So wie die geistige Welt Dir dabei Unterstützung, Schutz, und Begleitung in den jeweiligen Prozessen gibt, gebe ich Dir auf der weltlichen Ebene und auf der spirituellen Ebene ebenso alles das, was Du in dem Moment benötigst: Anleitung, Begleitung in Gesprächen, Reiki – Behandlungen, Engelarbeit, Astrologische Sichtweisen und aller mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

Bewusster Leben

Heute lebe ich sehr bewusst, bin klarer in meinem Denken und Handeln und auch glücklicher. Obwohl ich immer noch in meinen Prozessen bin, die mich wohl ein ganzes Leben lang treu begleiten werden.

Wir alle sind hier um ein Leben lang zu lernen, haben Verantwortung für uns selbst und sollen uns ein erfülltes Leben gestalten.

Ganz nach dem Leitsätzen:
„Jeder ist seines Glückes Schmied“ oder „Ohne Fleiß keinen Preis“!

Meine Reiki Familienstell – Ausbildung habe ich mir im Rahmen meiner Reiki Großmeisterin Ausbildung in Siegen und Siegburg erarbeitet. Dabei bin ich durch meine Herausforderungen und Prozesse meines Lebens Schritt für Schritt gegangen. Diese Arbeit begleitet mich sehr intensiv und ich liebe und lebe mit allen damit verbunden Herausforderung mit viel Spaß und Freude.