EngelbegleitungEngelbegleitung

In der Begleitung zu Deinem Geburtsengel mit mir hast Du die Möglichkeit Ängste, Sorgen oder Unsicherheit vor der Zukunft wieder ins Gleichgewicht zu bringen, zu dem was Dir Sicherheit gibt. Ich möchte Dir einen geschützten Raum zeigen, in den Du Dich auch in schwierigen Situationen zurückziehen kannst.

 

An diesem Ort kannst Du Dich wieder mit Deinem Vertrauen, Deiner Ruhe und Deiner Kraft verbinden. Auch zeige ich Dir wie Du Dich mit anderen Menschen verbinden kannst und Deine positiven Energien in die Welt hinausgibst, so dass sich die Positiven Kräfte ausdehnen können.

Du kannst mit Deinem ganz persönlichen Geburts – und Schutzengel in Kontakt treten. Dein Engel kennt Dich, aber wir haben es vergessen und verlernt mit ihm in Kontakt, in die Begegnung zu gehen, ihn um Hilfe zu bitten damit er Dich begleitet. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen dieses „Tor“ in die wohlbekannte aber vergessene Welt wieder zu öffnen.

Dein Geburts – und Schutzengel ist ein sehr hilfreiches Wesen und möchte Dich sehr gerne in diesen schwierigen Zeiten unterstützen. Wenn Du bereit bist, Lust und Zeit hast, neugierig bist, dann lade ich Dich zu dieser wahrlich „Engelhaften“ Begegnung ein.

Ich freue mich auf Dich, wenn Du bereit bist Dich für  diese „Andere Welt“ zu öffnen und Du diese entdecken möchtest. ich biete regelmäßige Engelmeditationen in Köln Porz und in Frechen an. Hier hast Du die Möglichkeit einen ersten leichten Kontakt zu spüren.

Meine Aufgabe ist es

Meine Berufung ist es Menschen mit ihren Engeln zu verbinden. Diese Aufgabe Menschen über die Meditation mit den Engeln ist führ mich eine wunderschöne, bereichernde und erfüllende  Aufgabe.  Ich habe vor Jahren meinen Geburtsengel entdeckt und mit mit ihm jeden Tag, jede Stunde und jede Minute im Kontakt. Er hilft mir Antworten zu finden in schwierigen Lebenslagen und mich immer wieder in die Ruhe und meine Mitte zu finden.