Engel ReikiEngel Reiki

Diese energetische Entspannungsmethode ist mir als Reikikanal von den Engeln als Geschenk an die Menschen überbracht worden. Damit haben die Menschen die Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu gehen und ihren Weg zur ihrer Seele finden können.

Dieser Weg ist durch unsere Erfahrungen und emotionalen, mentalen Verletzungen verschüttet worden. Wir haben durch unsere Umwelt erfahren, dass wir uns und unsere Seele schützen müssen um nicht permanent verletzt zu werden.

 

Engel ReikiDies fängt meistens schon in unseren Kindertagen an. Zum Beispiel, wenn wir als Kind das Gefühl haben hier stimmt etwas nicht und wir Angst bekommen, dann brauchen wir die Hilfe von einer Vertrauensperson. Wenn uns diese Person  nicht ernst nimmt, vielleicht lacht oder für uns keine Zeit in diesem für uns wichtigen Moment hat, werden wir verletzt.

In unseren Kindheitsverletzungen liegen dann verborgene „Schätze“, nämlich Fähigkeiten, die wir nicht mehr zur Verfügung haben weil sie z. B. mit Angst besetzt sind. Durch die Reiki-Behandlung der Engel und mich als Engel-Reiki-Kanal besteht die Möglichkeit, die Kindheitserlebnisse aufzulösen und umzuwandeln.

Nichts ist uns so fremd wie wir uns selbst und so fern wie unsere eigene Seele – wenn diese negativen Erlebnisse nicht aufgelöst werden.

Ja, es funktioniert wirklich. Das kann ich aus meiner persönlichen Geschichte und meinen Erfahrungen heraus sagen, die ich in den letzten acht Jahren machen durfte. Nein, es ist nicht immer leicht!

Stimmt es wirklich, das mit den Engeln und der Liebe, dem Glücklichsein?

Ja, es stimmt, wenn ich sage, dass es auch Zeit braucht, um hinter die Kulissen des eigenen Ichs zu sehen. Dadurch kannst Du Dich selbst besser verstehen und der eigenen Seele näher kommen. Du spürst Dich selbst mehr und nimmst Deine Gefühle besser wahr. Glücklicher, zufriedener und vertrauensvoller gehst Du mit Dir selbst um. Du nimmst Dich so an wie Du bist. Und weil Du mit Dir selbst so glücklich und zufrieden bist strahlst Du das auch aus. Deine Umwelt nimmt Dich als strahlendes Lichtwesen war.

Bei mir ist das jedenfalls so und Menschen denen ich begegne spiegeln mir das auch. Ich werde oft gefragt wieso ich so strahle und ich kann nur sagen, weil ich meine Liebe in mir selbst lebe und jeden Tag neu spüre.