Deine persönlicher GeburtsengelweihegelGeburtsengel–Einweihungen

Engel – Begegnungen und Engel – Berührungen sind von den Menschen zu den Engeln wiederherzustellen. Da die Engel den freien Willen der Menschen beachten müssen, können sie den Kontakt nicht von sich zu uns herstellen.

Die Kontakte zu den Engeln sind meine schönsten Erlebnisse, die ich gemacht habe und immer wieder mache.

Die Geburtsengel – Einweihungen mache ich immer zu etwas Besonderem im Leben der Menschen, die sich für diesen speziellen Bewusstwerdungsweg entscheiden.

Ich bereite mich immer sehr individuell auf die Weihe vor und schreibe eine „Arbeitsmappe“ ganz auf den jeweiligen Menschen abgestimmt.

Mit dem entsprechenden Geburtsengel nehme ich natürlich schon eine Zeitlang vor der geplanten Weihe Kontakt auf und spüre in die sehr feine Schwingung des jeweiligen Engels hinein.

Es ist jedesmal etwas Besonderes und, sehr Persönliches und öffnet die Tür zu Deinem Seelenweg, Deinem Lichtweg, Deinem Herzensweg und Deinem göttlichen Herzensbewusstsein.

Die Engel haben von Anbeginn den Kontakt zu ihrer persönlichen Menschenseele, aber die Menschen verschließen sich dem nach und nach durch ihre Erfahrungen oder Zurückweisungen. „Engel?  Die gibt es doch nicht! Das sind Hirngespinste!“ Sind sie das wirklich? Frag mal die Menschen, die eine Nahtoderfahrung oder ein anderes traumatisches Ereignis erlebten und überstanden haben! Sie erzählen Dir etwas Anderes.

Manche Menschen suchen auch nach ihren Engeln und haben das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben fehlt. Wenn das bei Dir genau so ist, dann frage Dich, ob es nicht vielleicht Deine Seele ist, die Du suchst?

Wenn Du neugierig geworden bist, dann melde Dich bei mir. Ich erzähle Dir über die Engel und Du wirst erstaunt sein, wie viel Du unbewusst aus Deinen Kindheitserfahrungen davon noch weißt! Du brauchst Dir keine Gedanken darüber machen, ob es Deine Umwelt erfährt, denn die Engel schweigen und nehmen nur Kontakt auf, wenn Du Dir dies wirklich wünschst.

Die Geburtsengel Einweihung

Ich gebe Dir die Möglichkeit Dich mit Deinem Geburtsengel durch eine Weihe noch enger mit ihm in den Kontakt zu gehen. Diese besondere Weihe wird von mir sehr liebevoll in einem geschützen Rahmen in einer Einzelsitzung begleitet. Damit verbunden ist eine intensive Begleitung, einer Anleitungsmappe, Vor – und Nachgespräch. Der Energieausgleicht beträgt 100,- €. Die Einweihung dauert ca. 1 1/2 – 2 Std.