Blüten Reiki

Das Blüten Reiki

Ich arbeite energetisch mit der Blüten Reiki Energie.  Die Betonung liegt hierbei auf energetisch, sprich ich komme nicht mit einem Korb voller Bach – Blüten oder Blumen aus Kalifornien oder Alaska bei Dir vorbei sondern es handelt sich um energetische Blüten. Das Blüten Reiki ist in 7 Graden unterteilt und wird von mir auch so gelehrt. Jeder Grad ist in sich abgeschlossen und baut nicht aufeinander auf. So kannst Du Dir das Blüten Reiki aussuchen ganz individuell.

Hinter jeder Blüte steckt ein Thema hinter welcher sich eine Herausforderung verbirgt, Die immer auch mit einem Prozess verbunden ist, den Du durchlaufen musst. Dies ist immer eine Lernaufgabe die Dich in Deiner Persönlichkeitsentwicklung weiter bringt, wenn Du mit Dir arbeitest.

Ich finde ich ganz schnell heraus wo es bei Dir aktuell „brennt“. Um es in Computersprache auszudrücken könnte man auch sagen: Beim Blüten Reiki mache ich einen Viren-Scan.

Mit der Energie des Blüten – Reiki zeigen sich mir die Themen, die aktuell in die Besserung gehen wollen und was Deine Seele wirklich belastet und bewegt. Mit einer Behandlung kann das Thema hervorgeholt und anschließend bearbeitet werden.

Wenn Du lieber selbständig an Dir arbeiten möchtest, dann empfehle ich Dir Dich in diese Energie einweisen zu lassen. Du wirst von mir in den  Blüten Reiki Grad eingeweiht der für Dich stimmig ist. Du bekommst eine Mappe mit Arbeitstechnikenvon mir. So kannst Du, dann selbständig damit arbeiten. Wenn Du an schwierigen Punkten alleine nicht weiter kommst, so kann ich Dir jeder Zeit weiterhelfen. Du kannst Dich auch nur in eine ganz bestimmte einzelne Blüte einweihen lassen und mit dieser dann eine zeitlang arbeiten. Selbstverständlich bekommst Du auch hier eine kleine Arbeitsanleitung und Techniken mit.

Die Einweihung in ein Blüten Reiki System dauert ca. 1 – 2 Std. Der Preis beträgt 200,- € inklusive Vor – und Nachgespräch. Wenn Du lieber in eine einzelne Blüte eingeweiht werden möchtest um Dir Dein Thema intensiver anzusehen, so beträgt der Preis 25,- € und auch hier begleite ich Dich mit einem Vor – und Nachgespräch inklusive einer „kleinen Anleitungsmappe“ die ich für Dich erstelle.

ägt