Engelsteine - Power-SteineEngel und Steine zur Stärkung

Hierbei handelt es sich um eine Energetisierung, in der ich mit Steinen und Engeln mit der Reiki Energie Behandlung die verschieden Aurafelder bzw. Energiefelder auflade. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Diese Behandlungen biete ich in Einzelsitzungen nach Terminabsprache an und kann bis ca. 60 Minuten dauern. Der gewünschte Prozess beginnt nach ca. 4 – 6 Wochen und regelmäßigem aufladen des Energiefeldes.

 

 

Wozu dient die Behandlungsruhephase

Danach erfolgt eine Behandlungsruhephase, in der die Selbstheilungskräfte selbständig beginnen aktiv zu werden. Nach den ersten zwei Sitzungen kann es zu einer scheinbaren Erstverschlimmerung  (ähnlich wie in der Homöopathie) kommen, die sich aber nach einer kurzen Zeit von selbst auflöst.

Dies kann sich in so äußern, das der Körper das Bedürfnis nach mehr Ruhe braucht oder auch Gefühle zeigen, die vorher nicht so wahrgenommen wurden. Danach tritt der gewünschte Effekt ein. In den meisten Fällen zeigt es sich dann, ob noch ein oder mehrere Behandlungen erforderlich sind.

Diese Behandlungsmethode ist kein Ersatz eines Arztbesuches, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten!

Sie dient lediglich den Gesundheitszustand zu erhalten und denn Genesungsprozesses als unterstützen. Es ist Energiearbeit, die, Dich in einen erholsamen Entspannungszustand bringt und Dir den Weg zu Dir selbst zeigt.

Gerne finde ich Deinen persönlichen Powerstein den Du als Glücksstein mit Dir trägst. Der Energieausgleich einer Reiki – Be – handlung beträgt 90,- €.

Manchmal liegt Deinen Powerstein für Dich schon bei mir und wartet auf Dich (dann kommt noch der Preis zu den 90,- € für Deinen Powerstein dazu) und manchmal ist es so, das Du ihn selbst in einem Steineladen finden sollst, weil Du für Dich etwas Gutes tun musst. Auch das ist dann Teil Deines Prozesses den Du durchläuftst. Für Dich zu gut sorgen und Achtsam mit Dir selbst umgehen.