Familienstelltag und Ahnenaufstellung mit Reiki Energie

Familien AufstellungFamilienstelltag und Ahnenaufstellung mit Reiki Energie

Möchtest Du Deine nicht gelebten, noch unentdeckten Fähigkeiten kennenlernen? Kannst Du Dir vorstellen, wie sich Dein Leben verändert, wenn Du diese schlummernden Talente in Dein Leben integrierst? Du hast die Möglichkeit in der Familien und Ahnenaufstellung alte Denk – und Verhaltensmuster aufzulösen, zubefrieden und umzuwandeln.

 

Wenn Du diese Chance für Dich nutzt, so wird sich Dein Leben, Deine Lebensweise verändern. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Du sollst nur bereit sein etwas in Deinem Leben verändern zu wollen. Dazu brauchst Du Offenheit, Mut und Vertrauen. Hier hast Du die Möglichkeit in einem geschützen Rahmen in einer Gruppe die sehr individuelle tiefe Entdeckungsreise zu Dir zu machen.

Ich habe die Aufstellungsarbeit im Rahmen meiner Reiki Ausbildung kennen und lieben gelernt. Sie hat mich bestärkt mehr zu mir selbst zu finden, mir mehr zu Vertrauen, mein Selbstwert zu erkennen um mich verändern zu können. Ich habe es geschafft aus alten Strukturen, Verhaltens – und Denkmustern zu befreien. Es ist eine Möglichkeit sich selbst zu durchschauen und narürlich arbeite ich immer noch an mir mit dieser Technik. Ich bin immer wieder sehr erstaunt, welche Mechanismen unbewusst in uns wirken.

Ort: Köln Porz genau Adresse ist hinterlegt im Anmeldungsformular
Preis: 150,- € für den der sein Thema aufstellt. Für alle statischischen Helfer/Innen / 25,- €

Um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens den davor liegenden Dienstag wird gebeten, (siehe Anmeldungsformular) Gerne können Sie mir auch eine E – Mail senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.