Engelmeditation in Frechen

Wann:
6. Juli 2017 um 19:30 – 21:00
2017-07-06T19:30:00+02:00
2017-07-06T21:00:00+02:00
Wo:
Da Sibilla, Steinelädchen
Augustinusstraße 21
50226 Frechen
Deutschland
Preis:
15 €
Kontakt:
Viola Roth
0174 74 64 154

Engelmeditation in FrechenEngelmeditation in Frechen

In der Engelmeditation kommst Du mit den Engeln in Berührung. Ich führe Dich sanft in eine andere Dimension, Die feinstoffliche Welt der Engel ist für uns nur in einem geschützen Rahmen möglich. In der wir uns geborgen fühlen und vertrauensvoll hineinführen lassen, wenn wir dazu bereit sind. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich nur die Bereitschaft sich zu öffen um sich von mir in die Engelwelt führen zu lassen.

Die Engel mögen uns begleiten und unterstützen

Die Engel mögen uns im Alltag begleiten brauchen dazu aber unsere Einwilligung. Wir Menschen haben unseren Freien Willen den die Engel respektieren und sich nur zeigen, wenn unsere Absicht eindeutig ist. Sie wollen uns begleiten und uns helfen unser Leben auf Erden in der Fülle zu leben. Bist Du bereit Dich auf die Engel Energien einzulassen, so sei mir und den Engeln herzlich Willkommen.

Um eine Verbindliche Anmeldung bis spätestens den davor liegenden Montag, wird gebeten, da die Plätze auf 6 Teilnehmer/ Innen begrenzt ist (siehe Anmeldungsformular) Gerne können Sie mir auch eine E – Mail senden.

 

Kommentare sind deaktiviert.