Was ist Reiki

Engel Reiki

Was ist Reiki und was kann ich damit machen?

Möchtest Du Reiki mal spüren und erleben dann bist Du hier genau richtig? Hier hast Du die Möglichkeit mehr über die uralte Lebensenergie zuerfahren? Bist Du neugierig, was es alles Schönes gibt, was Du mit dem reinen Verstand nicht erfassen kannst? Dann lade ich Dich zu meinem Vortrag ein und freue mich auf Dich! An diesem Abend gebe ich Dir einen Einblick und lasse Dich die Reikienergie spüren.

Reiki macht glücklich! Wie Das?

Im Reiki Vortrag erfährst Du wie ich Reiki im Alltag und meinem stressigen Berufsleben entdeckt und genutzt habe. Begeistert wende ich Reiki immer noch an mir selbst an. Ich bin glücklich diese wunderbare Energie für mich nutzen zu können. Oft gab es in meinem Leben Situationen, die ich ohne die Reiki Energie nicht so gut überstanden hätte. Ich habe in der Pflege als Pflegefach – kraft eine hohe Verantwortung mit sehr viel Stress und Zeitdruck erlebt. Mit Reiki konnte ich mich selbst behandeln, mich in die Ruhe bringen. Durch die Reiki Behandlungen habe ich gelernt meinen Stress und Zeitdruck gelassener zumeistern.

Ich konnte mich auf das wesentliche meinen Körper, meine Gedanken und meine Gefühle so lenken, das ich trotz des „Knochenjobs“ gesund, vital und ausgeglichen war. Diese tolle Energie möchte ich allen Menschen zeigen besonders den Pflegekräften, denn ich weiß wovon ich spreche schließlich habe ich hier auch einmal festgesteckt. Durch meine persönliche Weiterentwicklung konnte ich meinen „Traumjob“ loslassen und mit einer neuen Perspektive meinem Herzen folgen.

Ort:          Köln Porz genau Adresse ist hinterlegt im Anmeldungsformular,

Preis:      15,- €

Um eine Verbindliche Anmeldung bis spätestens den davor liegenden Samstag wird gebeten, damit ich besser planen kann. (siehe Anmeldungsformular) Gerne können Sie mir auch eine E – Mail senden.

Kommentare sind deaktiviert.