Dein Seelentipp zur Ladies Lounge:

Ich strahle an meinem Tisch bei der Ladies Lounge

 „Ich lasse meinen Engel tanzen, Du auch?“  

Während ich diese Zeilen schreibe und noch nicht so genau weiß, was ich Euch erzählen soll, bekomme ich die Eingebung über die Engel zu schreiben. Ja, ich soll Euch schreiben, wie ich mich von den Engeln begleiten und unterstützen lasse bei meiner Vorbereitung auf die Frauenmesse, der Ladies Lounge 2018.

Mein Geburtsengel steht hinter mir

Ich habe das Gefühl, das mein Geburtsengel mir meine Finger über die Tastatur meines Computers führt. Er gibt mir Vertrauen und die Sicherheit, dass das was ich hier schreibe Euch interessiert. Zum Beispiel wie ich mich auf die Messe vorbereite mit der Unterstützung und Begleitung des himmlischen Helfers. Mein Geburtsengel weiß genau wie ich ticke und was ich brauche um im Vertrauen zu bleiben.

Er zeigt mir durch kleine „Gesten“, was ich mitnehmen soll auf die Messe. Er wirft mir wie „Zufällig“ die Engelkarten vor meine Füße; lässt mich über eines meiner selbstgenähten Meditationskissen stolpern. Oder ich bekomme plötzlich die Idee noch etwas schriftliches für die Besucher und kleine Geschenke mitnehmen zu wollen. Ich kann mich bei den Vorbereitungen zu meinem Vortrag komplett auf meinen Geburtsengel verlassen.

Wenn ich versuche meinen Vortrag zu üben, damit ich mich später nicht verzettel oder verspreche, so gibt er mir Vertrauen und flüstert mir in meine Gedanken ganz sanft: „Du machst das prima! Ich bin bei Dir!“

Wie ich das merke, dass er gerade in diesem Augenblick bei mir ist? Durch ein wärmendes Gefühl, welches durch meinen ganzen Körper wie ein leises kribbeln durchströmt. Ich fühle warme Gänsehaut, Geborgenheit, Fröhlichkeit, Leichtigkeit und dieses Gefühl geht mir durch Mark und Bein. Ein wunderbares, warmes Gefühl. Mir wird ganz leicht ums Herz und ich brauche mich nicht mehr so anzustrengen bei meinen Vorbereitungen zum Vortrag über die Geburtsengel, der Messe und dem ganzen drum und dran.

Mein Geburtsengel schafft es auch, in meinem Alltag mich unsichtbar und doch so spürbar deutlich zu unterstützen, zu begleiten, aufzuheitern und mich in die Leichtig- keit zu versetzen, fast wie in eine andere Welt. Das macht mich glücklich und ich kann mit dieser Leichtigkeit durch mein Leben tanzen. Mit den Engeln tanzen das macht Freude und Spaß.

Kommentare sind deaktiviert.